Die Akte Matteo

Gay Romance

Nasha Berend

13 Bewertungen
4.76923

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Akte Matteo“

Nach einem, so wie es aussieht, selbst verschuldeten Unfall, schafft es Matteo einfach nicht, die Augen zu öffnen. Es scheint fast so, als würde ihn etwas daran hindern, wieder am Leben teilzunehmen. Sein behandelnder Arzt, der sich seine Gefühle für den Patienten zu Anfang selbst nicht erklären kann, verbringt viel freie Zeit bei dem Mann, der ihn noch nie gesehen hat, noch nie ein Wort mit ihm gewechselt. Von Normalität ist er inzwischen ebenso weit entfernt, wie Matteo selbst. Aber irgendwann stößt der Mediziner auf einige Ungereimtheiten, die auf ihn mehr als befremdlich wirken. Mit Hilfe einiger Kollegen, Freunden und sogar völlig Fremden, versucht er, die Stunden vor dem Crash zu rekonstruieren und findet Dinge heraus, die er nicht begreift. Die einzige Hoffnung, Licht ins Dunkel zu bringen, besteht darin, Matteo zurück ins Leben zu verhelfen. Ob die Liebe wirklich jeden Berg versetzt?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Akte Matteo“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen