Tawe

Nasha Berend

6 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tawe“

Er hat es nicht gesucht, aber es hat ihn gefunden. Tawe wollte nicht umziehen und er wollte auch kein Haus kaufen, aber als er das alte Gemäuer sieht, ist es um ihn geschehen. Er kauft es ohne die Hintergrundgeschichte zu kennen und ist begeistert, das sein bester Freund ihm bei der Renovierung und Sanierung helfen möchte. Doch statt Tapeten von den Wänden zu kratzen, Balken zu ersetzen und die Kellerräume in ein kleines, privates Fitnessstudio zu verwandeln, finden sie etwas, mit dem sie nicht gerechnet haben und das sämtliche Pläne völlig durcheinanderbringt.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tawe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen