Giuliano und der Mann mit dem Huhn

Nasha Berend

5 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Giuliano und der Mann mit dem Huhn“

Er hat sich auf ein waghalsiges Abenteuer eingelassen, als er zu einem Fremden in den Wagen steigt und mit ihm eine Reise in dessen Vergangenheit beginnt. Aber kaum sind sie am Ziel, beginnt er, seine eigenen Dämonen zu bekämpfen. Etienne, Gitarrenbauer aus Leidenschaft, hält sich selbst für eine graue Maus, die unfähig ist, eigene Entscheidungen zu treffen und die gerne den Weg des geringsten Widerstandes geht. Giuliano, Gastronom mit Herz und Verstand, ist selbstsicher und weiß genau, was er will. In diesem Urlaub will er das alte Gut seiner Tante veräußern, weil es ihm unmöglich scheint, einen geeigneten Mieter zu finden. Wer belastet sich auch schon mit uralten Olivenbäumen und fast genauso alten Rebstöcken, wenn er nur ein paar Kilometer entfernt ein geruhsames Leben führen könnte? Und dann wäre da ja auch noch das große Haus, das auch schon bessere Zeiten gesehen hat. Die Erinnerungen an genau diese Zeiten sind es, die Giuliano in Geschichten verpackt, um sie Etienne zu erzählen. Als sich auch noch ein eigenwilliges Huhn einmischt, sind die Würfel zumindest für einen von ihnen gefallen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 184

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Giuliano und der Mann mit dem Huhn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen