Ein unhörbarer Schrei nach Liebe

Nasha Berend

8 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein unhörbarer Schrei nach Liebe“

Zu dem homosexuellen Lucas ist das Leben gerade wirklich gemein. Zuerst macht sein Partner mit ihm auf schändliche Weise Schluss und dann hat er auch noch einen Autounfall. Wenn man ihn heute darauf anspricht, dann lacht er einem ins Gesicht und freut sich auch noch darüber, denn...... Nicht nur das er einem Mann begegnet ,der ihn hoffen lässt, das es sowas wie die große Liebe doch noch gibt, nein, zwischen all den Irrungen und Wirrungen ,erlebt er auch noch, das ein kleines Mädchen sein ganzes Leben auf den Kopf stellt. Eigentlich möchte ich mit meinen Büchern Leser ansprechen, die nicht nur auf eine aneinander Reihung von sexuellen Handlungen bedacht sind, sondern die eine Geschichte lesen möchten, die auch durchaus mal ans Herz geht.....oder zum Nachdenken anregt. Vielleicht sogar Beides. In diesem Sinne wünsche ich euch fröhliches Stöbern in meinen Werken und anschließend viel Spaß beim Lesen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 191

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein unhörbarer Schrei nach Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen