Haut unter meinen Händen

Nasha Berend

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Haut unter meinen Händen“

Der Gärtner Ramon verliebt sich in eine unnahbare und scheinbar Beziehungsunfähige Konzernerbin. Erste Annäherungsversuche blockt sie ab, da sie Berührungen nicht erträgt. Ganz langsam kommt er dahinter warum das so ist und möchte ihr gerne helfen. Aber sie scheint das gar nicht zu wollen ,sondern fügt sich in ihre Rolle. Kurz bevor er die Geduld verliert, kommen ihm seine Freunde und ein kleines Mädchen zur Hilfe. Eigentlich möchte ich mit meinen Büchern Leser ansprechen, die nicht nur auf eine aneinander Reihung von sexuellen Handlungen bedacht sind, sondern die eine Geschichte lesen möchten, die auch durchaus mal ans Herz geht.....oder zum Nachdenken anregt. Vielleicht sogar Beides. In diesem Sinne wünsche ich euch fröhliches Stöbern in meinen Werken und anschließend viel Spaß beim Lesen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Haut unter meinen Händen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen