Im grausamen Licht der Sonne

Thriller

Nalini Singh

Diese Woche neu Romantic Thrill Thriller Andere Länder

86 Bewertungen
4.4186

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Im grausamen Licht der Sonne“

Flieh, so weit du kannst – deiner Vergangenheit entkommst du nicht!
Nalini Singhs fesselnder Thriller mit eine Prise Romantik vor der atemberaubenden Kulisse Neuseelands

Acht lange Jahre hat Ana am anderen Ende der Welt in London verbracht, bevor sie es endlich wagt, in ihr Heimatdorf Golden Cove an der atemraubend schönen Westküste Neuseelands zurückzukehren. Nichts scheint sich dort verändert zu haben: weder ihre beste Freundin Josie, die ein Café betreibt, noch der Maori Nikau, der Touristen herumführt, oder ihr alter Schulfreund Vincent. Beinahe könnte Anahera glauben, dass die Zeit stehen geblieben ist – wäre da nicht Will, der neue und einzige Cop im Ort, der seltsam unnahbar wirkt.
Wie sehr die Dinge tatsächlich beim Alten geblieben sind, wird Ana allerdings erst bewusst, als mit der schönen jungen Miri erneut ein Mädchen verschwindet. Wer auch immer dafür verantwortlich ist: Er muss aus Golden Cove stammen!

Bestseller-Autorin Nalini Singh hat einen Gänsehaut-Thriller geschrieben, der die umwerfende Naturschönheit Neuseelands auf finstere menschliche Abgründe prallen lässt. Garniert mit einer Prise Romantik, garantiert »Im hellen Licht der Sonne« perfekte Unterhaltung für alle Fans von Karen Rose oder Lisa Jackson.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 320


12 Kommentare zu „Im grausamen Licht der Sonne“

Line – 11.08.2020

Wie immer schreibt Nalini Singh wundervoll 💕 ich habe all ihre Bücher gelesen und konnte sie in einem durch lesen ☺️

Sunnymoon33 – 11.08.2020

Mir hat es sehr gut gefallen. Mal ein ganz anderes Thema als sonst üblich, in für mich völlig unbekannter Umgebung. Auch die darin enthaltene Liebesgeschichte dominiert nicht die gesamte Handlung, wie es neuerdings in vielen Büchern üblich ist

R. R. – 11.08.2020

Die Protagonistin ist sowas von kindisch, dass ich das Buch nicht weiter lesen mag.

Die ersten 100 Seiten reichen.

Monika – 10.08.2020

Sehr sorgfältig geschrieben! Wer schon auf der Südinsel war, wird die spezielle Atmosphäre wiedererkennen.

Danke für das Leseerlebnis,

Caline – 09.08.2020

Als Königin der Gestaltwandler-Geschichte gefällt mir die Autorin besser. Krimis sind wohl nicht so ihr Metier. Hat mich nicht überzeugt

Ähnliche Bücher wie „Im grausamen Licht der Sonne“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe