Nephilim

Spread your wings

Nadja Schindler

Empfehlungen Liebesromane Melodrama

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nephilim“

Engel, Übermächtiges, Himmelsgeschehen - an all das glaubt Alisa absolut nicht. Erst recht nicht, seitdem ihre große Liebe bei einem Autounfall ums Leben kam. Doch plötzlich ist dieser Neue an ihrer Schule, der ihre Gefühlswelt ziemlich durcheinanderbringt .

Simon gibt sich wirklich Mühe, endlich ein geordnetes Leben zu führen. Da taucht dieses blaue Licht wieder an ihm auf und erinnert ihn daran, dass er alles andere als normal ist. Simons Welt gerät mehr und mehr ins Wanken: Wer ist dieser ausgeflippte Engel? Was wollen diese seltsamen Kreaturen auf einmal von ihm? Und wie bekommt er seine chaotischen Gefühle wieder unter Kontrolle?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 331

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nephilim“

Netzsieger testet Skoobe