Süßer Lavendel - Fünf sind drei zu viel

Teil 3

Nadine Roux

2 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Süßer Lavendel - Fünf sind drei zu viel“

Lavendel, Liebe, Leiden: Die Provence bringt eine kühle Hamburgerin ganz schön ins Schwitzen!

Laura hat sich gerade in der Provence eingelebt und arbeitet in einer kleinen Bäckerei. Dann kündigt sich plötzlich ihre Familie an. Das war nicht geplant, denn der hat sie erzählt, dass sie mit André seine Lavendelfarm bewirtschaftet. Als der jedoch kurzfristig auf Geschäftsreise geht und ihr den Schlüssel gibt, glaubt Laura eine Lösung gefunden zu haben... Dabei ist sie auf die Hilfe von Andrés bestem Freund Benjamin angewiesen, denn ihr falsches Spiel könnte schnell auffliegen. Und dann lernt sie nicht nur ihre Familie, sondern auch ihr Herz besser kennen, als ihr lieb ist.

Teil 3 des Serienromans entführt zu lockeren Lesestunden in der Provence und ist in sich abgeschlossen. Er umfasst ca. 80 Buchseiten.

In dieser Serie erschienen bisher:

Süßer Lavendel

Süßer Lavendel - Rückkehr in die Provence


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Süßer Lavendel - Fünf sind drei zu viel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen