Schiffbruch und Glücksfall

Ein Bretagne-Roman

Andrea Schacht

Gestrandet Frankreich Liebesromane Über Länder & Kulturen

90 Bewertungen
3.67778

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schiffbruch und Glücksfall“

Von Katzen, Kobolden und einer ungewöhnlichen Liebe.

Kelda ist über sich selbst erbost – wie konnte sie sich nur auf einen Urlaub mit diesem Hohlkopf Matt einlassen? Doch statt die Bretagne so schnell wie möglich zu verlassen, bleibt sie ihrer Freundin Marie-Claude zuliebe dort. Mit der Ruhe, die sie sich gönnen will, wird es allerdings nichts. Nicht nur, dass sie unfreiwillig eine Nacht im Keller ihres Ferienhauses verbringen muss – neben einem leibhaftigen Skelett. Zu allem Überfluss taucht auch ihre Jugendliebe Simon auf, der in der Bretagne alte Häuser restauriert. Mit ihm – und der Katze Soquette – macht Kelda sich auf, das Geheimnis des Toten in ihrem Ferienhaus zu lüften – und gerät tief in die Geheimnisse der Bretagne.

Ein wunderschöner Roman über die Bretagne und die Faszination einer ebenso rauen wie poetischen Landschaft.
Mit Tipps und Empfehlungen zur Bretagne.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 113

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Schiffbruch und Glücksfall“

Einhorn – 12.11.2018
Schöne Unterhaltung für Leser, die die Bretagne mögen. Und dazu noch: eine Einführung in das, was die Bretagne so anders macht. Also: nicht nach sondern vor der Reise dorthin lesen

daloha – 19.08.2016
Ein kurzweilger Roman.

haglund – 10.03.2016
ganz nett, aber wenig spannend.

Ähnliche Titel wie „Schiffbruch und Glücksfall“

Netzsieger testet Skoobe