Dämonische Verführung

Ein Roman von Blut und Magie

Nadine Mutas

Dark Romance & Romantasy Fieslinge zum Verlieben - Diese Helden sind gemein und unwiderstehlich! Top 100 eBooks 2022

212 Bewertungen
4.45283

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dämonische Verführung“

Ihre letzte Hoffnung darauf, ihre Schwester zu finden, ist ein respektloser Dämon – falls sie ihn kontrollieren kann ... Hexe Merle MacKenna braucht einen charmant provokanten Dämon ungefähr so dringend wie ein Loch im Kopf. Und dennoch hat sie nun einen ebenso nervigen wie attraktiven Dämon mit krimineller Vergangenheit an sich gebunden, damit er ihre entführte Schwester findet. Falls er nicht vorher Merle um den Verstand bringt. Oder noch schlimmer – ihr Herz stiehlt … Rhun hat im magischen Gefängnis der Schatten jegliche Rücksicht auf andere Leute verloren. Als Merle ihn also losbindet, damit er ihr hilft, ist sein Plan recht simpel: die sexy Hexe verführen, ihre Magie stehlen, sodass sie ihn nicht mehr in die Schatten bannen kann, und dann frohgemut seines Weges gehen. Sehr zu seinem Entsetzen weist sein Plan jedoch einen fatalen Fehler auf – die Hexe bringt ihn dazu, dass er sie behalten möchte. Und das wäre eine Katastrophe.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 342

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Dämonische Verführung“

Christiane – 26.03.2022
Klare Empfehlung! Hat Spaß gemacht zu lesen. 🧙🧚‍♂️🧟🧜‍♀️

Gut zu lesen, aber ein bisschen weniger Sex und dafür mehr von der Geschichte täten dem Buch gut

Thoerchen – 26.05.2022
Liest sich gut, die Dialoge sind spritzig, kurzweilig und es kommt eine (zu?) große Menge Sex darin vor.

NickyGraus – 19.09.2022
Es hätte so gut werden können, doch leider lag der Fokus mehr auf seiner dauerharten männlichen ... Nunja. interessanter Weise leidet die ach so souveräne Protagonistin auch an Inkontinenz... anders kann ich mir die ständige Erwähnung ihrer feuchten Unterwäsche nicht erklären. An einem derart flach geschriebenen dämonischem Gegenpart kann es wohl kaum liegen.

Fijasi – 16.03.2023
Es hätte eine schöne fantasy story werden können aber das Wort fantasy ist hier falsch vergeben worden bei dem Fokus alle paar Zeilen auf Sex hätte es eher in erotik oder sowas stehen sollen und für ein Jugend fantasy Buch definitiv zu sehr auf Sex und sexuellem fokussiert das bisschen fantasy hätte man sich dann auch sparen können .... Sollte es mehr Bände geben will ich es gar nicht erst wissen die Beschreibung klang vielversprechend aber soooo sehr kann die Rettung ja nicht drängen das die Protagonisten soooo viel zeit für sex und sex gedanken etc haben können Aber gut in der heutigen Zeit scheint man nur noch mit sex seine Bücher verkaufen zu können Leider trotzdem enttäuscht Das schlimmste ist dieses auf Krampf jugendlich und frisch zu klingen mit der sprachwahl aber das Genre würde ich definitiv überdenken und es nicht bei Jugend fantasy reinstellen sondern eher bei fantasy erotik

Eine wirklich fantastische Geschichte. Ein kleines Manko - Ab und zu mir persönlich zu langatmig. Aber die bildliche Sprache der Autorin war gewaltig!

Jacqueline – 07.06.2022
Mit sehr viel Witz geschrieben, spannend, mitreissend, nur zu empfehlen

Am Anfang etwas langatmig weil sie nur sex haben und die Handlung nicht so wirklich vorangeht. Aber zum Schluss ganz nett.

Super Buch, ich freu mich schon auf das nächste.

Ähnliche Titel wie „Dämonische Verführung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen