Dämonische Versuchung

Ein Roman von Blut und Magie

Nadine Mutas

Dark Romance & Romantasy

91 Bewertungen
4.58242

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dämonische Versuchung“

Warnhinweis: Beinhaltet einen Helden, der so liebenswürdig wie sexy ist, und könnte zu extremem Schmachten und spontanem Umarmen des Lesegeräts führen. Vielleicht auch zum Ablecken – für eventuelle Wasserschäden am eReader übernimmt die Autorin keine Haftung. Liebe ist die Versuchung, die ihren Fluch brechen könnte – oder ihr Herz … Als einer der seltenen – und zudem auch noch magielosen – männlichen Nachkommen einer Hexenfamilie hatte Basil Murray es noch nie leicht. Daher ist er nur zu begierig darauf, seine eigenen Kräfte zu entdecken, als er von seiner wahren Herkunft erfährt. Doch das Netz aus Lügen, das seine Vergangenheit durchzieht, könnte ihn umbringen, bevor er das Geheimnis seiner Magie entschlüsseln kann. Die Fae, deren Leben er rettet, scheint ebenfalls tief darin verwickelt zu sein. Die Tage der Fae-Kopfgeldjägerin Isa sind gezählt. Der Todesfluch, den sie nur mit Müh und Not hat verlangsamen können, wird sie bald einholen, wenn sie es nicht schafft, die Blutlinie jener Person auszulöschen, die sie verflucht hat. Und natürlich muss sich genau der Mann, der ihr das Leben rettet und an den sie nun durch eine Blutschuld gebunden ist, als der letzte Nachkomme dieser Linie entpuppen. Und weil das noch nicht ausreicht, ist Basil auch noch dreist genug, sich in sie zu verlieben – und damit eine Sehnsucht nach etwas in ihr zu erwecken, das sie niemals haben kann …

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Dämonische Versuchung“

Thoerchen – 02.05.2023
Ich mag die Reihe (dies ist Band 3!!!)! Spritzige Dialoge, spannende und fantasievolle Geschichten mit Love & Crime. Hier habe ich nicht verstanden, warum die Geschichte von Rhun und Merle als Nebenhandlung fortgesetzt wird, obwohl sie gar nicht mit der aktuellen Handlung zusammenhängt. Da wäre ein Prolog in der Geschichte von Maeve besser gewesen.

Gabriela – 06.05.2022
Ich denke immer, der nächste Teil muss schlechter werden. Statt dessen sind sie alle gleich klasse! Endlich einmal eine deutsche Fantasy-Autorin, die richtig gut schreibt. Tolle Storys, klasse Charaktere, gewürzt mit erotischer Liebesgeschichte. Was will frau mehr…

Ähnliche Titel wie „Dämonische Versuchung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen