Dämonische Sinnlichkeit

Ein Roman von Blut und Magie

Nadine Mutas

Mystery Dark Romance & Romantasy

60 Bewertungen
4.71667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dämonische Sinnlichkeit“

Warnhinweis: Dieses Buch enthält einen charmanten Dämonenhelden, herrlich bissiges Geplänkel, etliche F-Wörter, heiße Szenen und eine wohlerzogene Hexe, die lernt, sich zu entspannen. Eine Nacht. Das ist alles, was sie benötigen, um einander aus dem Kopf zu bekommen. Das behauptet zumindest der Dämon Tallak, als er der Hexe Hazel Murray eine Nacht mit hemmungslosem Matratzensport vorschlägt. Tallaks Ziele im Leben sind einfach – nach mehr als zwanzig Jahren in einem Fae-Kerker will er einfach nur seine Freiheit genießen und eine gesunde Beziehung zu Basil aufbauen, seinem einst totgeglaubten Sohn. Mit der Hexe was anzufangen, die Basil aufgezogen hat, ist hingegen keine gute Idee und das Gegenteil von einfach. Als Ältestenhexe und Oberhaupt ihrer Familie hat Hazel genug damit zu tun, die Hexengemeinschaft nach dem Ende des Krieges vor der Zersplitterung zu bewahren. Dem biologischen Vater ihres Adoptivsohns nachzustellen, steht also ganz unten auf ihrer To-do-Liste. Zumal dieser ein kürzlich aus dem Gefängnis ausgebrochener Dämon mit einem fragwürdigen moralischen Kompass ist. Eine verantwortungsvolle Hexe und Mutter würde sich von ihm fernhalten. Aber Hazel war so lange so brav … und vielleicht ist es an der Zeit, ein kleines bisschen unartig zu sein.

Verlag:

Nadine Mutas

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 387

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Dämonische Sinnlichkeit“

Thoerchen – 20.02.2024
Wenn man sich an den Schreibstil, die Sprache und den Hang zu Gewalt gewöhnt hat, sind die Geschichten lustig, kurzweilig und abwechslungsreich. Ich freue mich auf weitere Teile

else-anna – 29.07.2023
Herrlich und endlich mal eine ältere und vermutlich nicht so perfekte Heldin, sympathische Männer, richtig süß 🥰

Steffi – 06.05.2023
Einfach genial, liebe den Schreibstyle. Super gut zu lesen. Die Story wieder einfach nur genial.

Nathalie – 20.05.2023
bisher ist jedes Buch aus der Reihe super. freue mich schon auf den nächsten Teil.

wirklich tolle Serie. Hab alle Teile verschlungen. durchgehend spannend, witzig und unterhaltsam. hoffe es kommen weitere Teile.

Ähnliche Titel wie „Dämonische Sinnlichkeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen