Hexenfluch

Roman

Lynn Raven

Dark Romance & Romantasy

270 Bewertungen
4.28519

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hexenfluch“

Im Leben der erfolgreichen Ärztin Ella Thorens gibt es nicht viel außer ihrem Beruf. Seit ihre Mutter sie und ihren Vater verließ, hält sie ihr Herz sorgsam verschlossen. Ella ahnt nicht, dass ihre Mutter ihr ein besonderes Erbe hinterlassen hat, bis sie eines Abends Zeugin wird, wie eine Gruppe vermummter Gestalten einen Mann zusammenschlägt. Ella kann die Angreifer vertreiben, doch als sie den Verletzten berührt, fühlt sie, wie eine neue Macht sie durchströmt. Denn Christian Havreux ist ein Hexer, und der Kontakt mit ihm erweckt Ellas magische Kräfte. Christian überredet Ella, sich von ihm ausbilden zu lassen, doch dabei verfolgt er nicht nur uneigennützige Pläne …

Über Lynn Raven

Lynn Raven lebte in Neuengland, USA, ehe es sie trotz ihrer Liebe zur wildromantischen Felsenküste Maines nach Deutschland verschlug. Nachdem sie zwischenzeitlich in die USA zurückgekehrt war, springt sie derzeit nicht nur zwischen der High- und der Dark-Fantasy hin und her, sondern auch zwischen den Kontinenten.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 317

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Hexenfluch“

ayla.kr – 12.08.2012
zum Ende hin immer spannender! Fasst das gesamte Buch über fand ich den männlichen Hauptcharakter nur unsympathisch! Aber Lynn Raven hat es am Ende des Buches geschafft meine Meinung zu ändern. Der Schluss ist spannend. ??????

Ennilyn – 03.08.2012
Altes Schema neu geschrieben Er schleicht sich in ihr Leben, nur um sie zu benutzen, aber die Liebe kommt dazwischen. Dieses alte Schema funktioniert auch in diesem Buch wunderbar, besonders da die üblichen Begleiterscheinungen wie hysterisches Gekreische "Du hast mich nur benutzt" hier nicht auftauchen. Gute und interessante Umsetzung! Sympathische Charaktere.

pseckler – 22.07.2012
Super - schön - spannend - herzschmerz - alles was es für ein tolles Buch braucht Super - schön - spannend - herzschmerz - alles was es für ein tolles Buch braucht

stunninglylovely – 18.08.2012
Genialer Roman zwischen den "Welten" Eine Lovestory mit genügend Spannungsfaktoren, charismatischen Hauptakteuren (ja, auch die böse Seite wirkte faszinierend;)) und einem Ende, dass jedes Frauenherz höher schlagen lässt!

claudi – 30.07.2012
Lynn Raven eben Tolle Schriftstellerin. Tolles Buch.

Topolino – 04.12.2012
Am Anfang ein wenig verwirrend, da man erst in dieses Thema "Hexen/Dämonen/Wandler" reinkommen muss... aber danach absolut fesselnd, düster und gleichzeitig romantisch... einfach magisch! ;-)) Hat Spaß gemacht!

tolles buch jedoch war die beschreibung der hauptdarsteller nicht wirklich beschrieben, süßes buch aber trotzdem!

utalesemaus – 30.06.2013
ein verwirrender super spannender Roman, den ich nur so verzehrt habe. Wirklich lesenswert!

DoreenBook – 25.06.2013
Super schön geschrieben ! Tolles Buch

Ähnliche Titel wie „Hexenfluch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen