CyberWorld 1.0: Mind Ripper

Nadine Erdmann

Hörbuch Science-Fiction Klassische Science-Fiction Welt 2.1

5 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „CyberWorld 1.0: Mind Ripper“

Er will nur deine Seele…

London 2038: Das Cybernetz ist der größte Freizeitspaß, besonders unter Jugendlichen. Egal, ob man als Avatar in sozialen Netzwerken neue Leute treffen oder in interaktiven Rollenspielen virtuelle Abenteuer erleben möchte, die schöne neue Technikwelt bietet Unterhaltung für jeden Geschmack. Auch Jemma, Jamie und Zack verbringen dort jede Menge Zeit mit ihren Freunden.

Doch plötzlich fallen drei Jungen während ihres Aufenthalts in der virtuellen Welt ins Koma. Ihre Körper sind unversehrt, doch ihr Bewusstsein ist in der CyberWorld verschwunden. Wer oder was steckt dahinter?
Jemma, Jamie und Zack suchen nach Antworten – und kommen dabei dem Mind Ripper gefährlich nahe…

Gelesen von:

Jan Katzenberger

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2019

Länge:

11 Std. 17 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „CyberWorld 1.0: Mind Ripper“

würde sehr gerne weiter hören, nur leider gibt es die anderen Bücher nicht als Hörbücher

Ähnliche Titel wie „CyberWorld 1.0: Mind Ripper“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen