Ich war Klaus Beimer

Mein Leben in der Lindenstraße

Moritz A. Sachs

Lindenstraße SPIEGEL Bestseller Medien

18 Bewertungen
3.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich war Klaus Beimer“

"Klaus und ich - das ist eine besondere Beziehung!" Moritz A. Sachs blickt zurück auf 35 Jahre Lindenstraße

Seit 1985, da war er gerade einmal sieben Jahre alt, spielt Moritz A. Sachs den Klaus Beimer in der „Lindenstraße“. Sein ganzes Leben verbrachte er am Set der beliebten Kultserie. Im Frühjahr 2020 wird sie nun abgesetzt und für Moritz beginnt ein neuer Lebensabschnitt, dem er mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegenblickt. Was könnte ein besserer Zeitpunkt sein, sein bisheriges Leben Revue passieren zu lassen?

Verlag:

Edition Michael Fischer

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 181

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Ich war Klaus Beimer“

Marion – 01.05.2020
Hat mir sehr gut gefallen. Ich bin Lindenstraßenfan von Anfang bis Ende der Serie und darüber hinaus.

JetteHD – 16.04.2020
Buch geht nach einigen Seiten nicht mehr zu öffnen. Schade, ist eigentlich gut geschrieben

Lucie – 14.04.2020
ich bin auch leicht verwundert, dass ich über die Leseprobe nicht hinaus komme???? Entweder das Buch ist da oder nicht. Was soll das?

Betzekatze – 14.04.2020
geht mir genauso. Wäre schön wenn man das irgendwo erkennen könnte.

lemke – 12.04.2020
wieso kann man das Buch nicht öffnen,nur die Leseproben?wann wird das buch freigegeben?

Barbara – 10.04.2020
ja ich kann das buch auch nicht öffnen.

Ähnliche Titel wie „Ich war Klaus Beimer“

Netzsieger testet Skoobe