Chorizo & Co

Überwintern in Spanien - einmal anders

Monika von Borthwick

2 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Chorizo & Co“

Wurschtel ("Chorizo" oder "Spitzbube" im Spanischen) ist ein kleiner Mischlingsrüde aus einem Tierheim. Er erlebt zum ersten Mal nach Jahren die Freiheit und erfährt, wie groß und aufregend eigentlich die Welt für Zwei- und Vierbeiner sein kann. Mit seiner neuen Familie darf er den Winter im südlichen-Spanien verbringen. Darüber berichtet er in zahlreichen heiteren Briefen seinen ehemaligen Freunden zuhause.
Für Hundefreunde sind diese Reiseberichte ebenso ansprechend wie für Wohnmobilreisende oder Spanienliebhaber.

Über Monika von Borthwick

Monika von Borthwick gehört bereits der etwas älteren Generation an und lebt in Oberbayern. Neben ihrer beruf-lichen Tätigkeit kümmerte sie sich ehrenamtlich jahrelang um Busreisende als Reiseleiterin im europäischen Raum.
In späteren Jahren verlegte sie sich nach dem Tod ihres Mannes auf das individuelle Reisen und erforschte auf eigene Faust mit ihrem neu erworbenen Wohnmobil und ihren beiden Begleiterinnen zahlreiche Regionen in Europa. Mit diesen Er-fahrungen gerüstet, wagte sie vor ein paar Jahren mit einer organisierten Gruppe den Sprung über den Atlantik. Während dieser fünfmonatigen Reise von Washington nach und durch Mexiko reifte der Entschluss, es ein weiteres Mal in eigener Regie zu versuchen. Dabei hat sie die Liebe zum Erzählen entdeckt und ausführliche Berichte per Email nach Hause gesandt. Diese liegen von dieser Reise nun zum ersten Mal in gebundener Form vor.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 170

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Chorizo & Co“

Diese Frau wird von der "Geiz ist geil" mentalität beherrscht! Man bereist ein fremdes Land um dann möglichst bloss bei LIDL einzukaufen, benutz Restaurant Toiletten wenn immer möglich ohne etwas dort zu konsumieren, hinzu kommt, dass es scheinbar eine Schande ist ein paar Worte Spanisch mehr zu lernen und sobald eine Sehenswürdigkeit etwas kostet, lässt man sich darüber aus oder meidet sie gleich ganz. Sorry, aber das Buch ist einfach zu billig geschrieben um es fertig zu lesen... Ganz grosses Pfui! Die soll doch einfach zuhause bleiben :-(

Ähnliche Titel wie „Chorizo & Co“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen