Monika von Borthwick

Monika von Borthwick gehört der älteren Generation an und lebt im kulturell reichen Oberbayern. Neben ihrer beruflichen Tätigkeit betreute sie jahrelang Busreisende als Reiseleiterin im europäischen Raum. Schon damals schrieb sie ihre Eindrücke und Erlebnisse mit Land und Leute ausführlich nieder.
Mit dem erreichten Ruhestand widmet sie sich nun ausschließlich dem individuellen Reisen im Wohnmobil, begleitet von ihren beiden anpassungsfähigen und aufmerksamen Hunden Wuschel und Knuffi.
Über die ausgedehnten Reisen des Trios durch die USA, Kanada und Mexiko sind weitere unterhaltsame Tagebuchberichte der Autorin erhältlich.

Entdecke die Titel von Monika von Borthwick und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

18 Bücher von Monika von Borthwick

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Monika von Borthwick ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos