Spanien mit dem Wohnmobil

Die schönsten Routen von den Pyrenäen bis an die Costa de la Luz

Thomas Cernak

Camping, Backpacking & Co. Spanien

4 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spanien mit dem Wohnmobil“

Die Höhenzüge der Pyrenäen, das azurblaue Mittelmeer, der aufbrausende Atlantik, das eigenwillige Baskenland, die pulsierende Metropole Madrid oder die Gaudí-Hochburg Barcelona: Spanien hat unendlich viele Reise-Highlights zu bieten. Die schönsten Reiserouten für Wohnmobilisten zwischen Galizien und der Straße von Gibraltar hat Thomas Cernak nun in einem Wohnmobilführer vereint, Stellplatz- und Sightseeingtipps für alle Touren inklusive.

Verlag:

Bruckmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 184

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Spanien mit dem Wohnmobil“

Nogird – 08.11.2023
War mir keine Hilfe , hatte das Buch auch schon mal für Schweden runtergeladen. Auch da war ich nicht zufrieden. Unter einem Wohnmobilführer stelle ich mir was anderes bor. Auf jeden Fall keine Campingplätze.

Ähnliche Titel wie „Spanien mit dem Wohnmobil“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen