Andalusien - Hautnah

Das wahre Leben - Band 5

Susanne Hottendorff

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Andalusien - Hautnah“

Wie lebt es sich in Spanien?
Lesen und erleben Sie das wahre Spanien!
Es gibt ganz sicher noch mehr als Sonne, Meer und Paella!
Begleiten Sie die Autorin in den Alltag mit all seinen Herausforderungen, mit Unvorstellbarem, mit Normalität und mit anderen Augen!


Die Costa de la Luz ist eines der schönsten Reiseziele
an der Atlantikküste Andalusiens.

Freuen Sie sich auf Unterhaltung, auf wahre Geschichten und auf schöne Fotos!

Dieses ist der bereits 5. Band dieser Reihe

Über Susanne Hottendorff

Ich bin 1956 in Hamburg geboren. Nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau blieb ich meiner Sparkasse in Hamburg fast 30 Jahre lang treu. Im Jahr 2000 zogen mein Mann und ich von Schleswig Holstein nach Spanien, an die Atlantikküste Andalusiens. Endlich hatte ich Zeit, mich mit den Themen zu beschäftigen, die mich schon immer interessiert haben.

Ich begann mit dem Schreiben. Meine wahre Leidenschaft gehörte schon immer dem Thema Gesundheit und Natur. Ende 2009 begann ich das Studium zur Heilpraktikerin und parallel dazu eine Ausbildung zur Fachkosmetikerin. Im November 2011 beendete ich die Heilpraktikerschule mit sehr gutem Erfolg.

Ich arbeite seit dieser Zeit als Gesundheits-Beraterin und habe mich auf den Einsatz des Zunderschwammes spezialisiert.
Als mich immer öfter Kunden bei Problemen mit ihren Haustieren befragten, wurde ich aufmerksam.

Ich begann mit der Recherche und stellte schnell fest, dass die Tiere krank sind, weil ihnen die artgerechte Nahrung fehlt!

Heute arbeite ich also neben meiner schriftstellerischen Arbeit als Gesundheits – Beraterin, mit dem Zusatz: für Mensch und Tier!

Aktuell gehe ich noch einen weiteren Weg und mache eine Ausbildung zur Psychologischen Beraterin .

Ich freue mich auch über Anregungen, Wünsche und Briefe!


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 18

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Andalusien - Hautnah“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen