Mitarbeitergespräche

Ausgewählte Elemente der Integrativen Mediation (iM) als Akzentuierungen im Konzept für MitarbeiterInnengespräche – eine Lernerfahrung

Peter Schust Monika Ruob

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Beschreibung zu „Mitarbeitergespräche“

Monika Ruob: "Die in der Integrativen Mediation aufgehobene Trennung zwischen den Bereichen Mediation, Coaching, Beratung, Gesprächstherapie und Moderation ermöglicht mir einen zielführenden Einsatz in der Praxis. Ob im persönlichen oder beruflichen Bereich, iM kann durch die Grundausrichtung variabel eingesetzt werden. (...) Im Folgenden möchte ich Elemente der iM näher beschreiben, die für die Fallbearbeitung wie für Mitarbeitergespräche sich mir als wichtige Ergänzungen erschlossen haben und denen ich weiterführende Bedeutung zumesse. (...)"

Verlag:

unisono institut – verlag, ulm · berlin

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 18

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mitarbeitergespräche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen