Supervision – Die Integrative Mediation im beruflichen Kontext – Eine Fallreflexion

Susann Richter-Funk Peter Schust

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Beschreibung zu „Supervision – Die Integrative Mediation im beruflichen Kontext – Eine Fallreflexion“

Susann Richter-Funk: "In meiner Arbeit möchte ich Möglichkeiten aufzeigen, mit der Integrativen Mediation supervisorisch zu arbeiten. Dazu erläutere ich einführend Wesentliches der Integrativen Mediation (iM) sowie der Supervision und stelle anschließend einen Fall aus dem beruflichen Kontext vor. (...) Die Anwendung der Supervision fördert Klarheit in den Arbeitsprozessen und zeigt mögliche Handlungsoptionen zur Gestaltung von Arbeitsbeziehungen auf – sie erweitert die Professionalität. (...)"

Verlag:

unisono institut – verlag, ulm · berlin

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Supervision – Die Integrative Mediation im beruflichen Kontext – Eine Fallreflexion“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen