Tür an Tür mit der Liebe

Roman

Monika Maifeld

Zeitgenössische Liebesromane

104 Bewertungen
4.14423

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tür an Tür mit der Liebe“

Die wahre Liebe ist oft näher, als du glaubst
Ein turbulent-romantischer Liebesroman über zwei WG-Mitbewohner, die unterschiedlicher nicht sein könnten
Fürs neue Jahr hat der alte Herr Gruber nur einen Vorsatz gefasst: für seine liebenswerte, aber furchtbar unsichere Untermieterin Lena endlich einen passenden Mann zu finden. Ist es da nicht ein Wink des Schicksals, dass der frisch geschiedene Tierarzt Jonas dringend ein Zimmer braucht?
Dummerweise könnten die sensible Lena und der erfolgsverwöhnte Jonas kaum unterschiedlicher sein. Bald geraten die beiden regelmäßig aneinander, und das nicht nur, weil für Jonas Liebe nichts weiter ist als ein Hormonüberschuss. Bis der Tierarzt nach einem Unfall mit einem Küchenmesser erkennen muss, dass er Lena falsch eingeschätzt hat. Doch gerade, als Herrn Grubers Plan doch noch aufzugehen scheint, taucht der Mann wieder auf, der Lena vor 19 Jahren das Herz gebrochen hat …
Monika Maifelds Liebesroman »Tür an Tür mit der Liebe« erzählt einfühlsam und mitreißend von Selbstzweifeln, Missverständnissen und der wahren Liebe, die am Ende alle Hindernisse überwindet.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 300

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Tür an Tür mit der Liebe“

Elfchen – 16.05.2021
Tolle Geschichte! Anfangs hätte ich das Buch fast wieder weggelegt, aber dann hat es mich gefesselt, so dass ich es fast nicht weglegen konnte. Stimmt, die Sprache ist ein bisschen „altmodisch“, aber sie steht in einem interessanten Kontrast zu der Instagram-Influencerin, die einen erkennen lässt, dass das Buch keineswegs alt ist. Mir hat es sehr gut gefallen!

Bine2189 – 14.05.2023
Sehr altmodisch geschrieben, aber trotzdem unterhaltsam und schön.

Hexlein – 11.08.2021
sehr liebenswertes Buch!

nett geschrieben, aber irgendwie sehr altmodisch

Wiani55 – 30.09.2021
Nett und leicht zu lesen 😍👍😉

Schon irgendwie nett, aber man fühlt sich ein wenig wie in den 50er Jahren. Warum siezen sich die beiden die ganze Zeit? Und Christian ist leider eine Karikatur. ⭐️⭐️⭐️⭐️

Sandra – 20.06.2021
Leicht, etwas vorhersehbar, aber schön geschrieben.

Eine flüssig geschriebene Geschichte zum Lesen an einem verregneten Tag. Ich mag Geschichten, die über das Nähen von schönen Kleidern berichten, über das kunstfertige Umgehen mit Stoffen! gut

Ähnliche Titel wie „Tür an Tür mit der Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen