Bernd, der Sarg und ich

Roman

Monika Detering

Deutschland, Österreich & Schweiz Humoristische Literatur

10 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bernd, der Sarg und ich“

Ein idyllisches Dorf in Westfalen, einfach zum Sterben schön: Der humorvolle Krimi »Bernd, der Sarg und ich« von Monika Detering als eBook bei dotbooks.

In diesem Dorf ist der Teufel los! Die einen wollen Arzt werden, die anderen Germany’s Next Topmodel – aber niemand, wirklich niemand hat Lust, die lieben Verstorbenen unter die Erde zu bringen. Trotzdem ist Gerda Bestatterin geworden: Nicht aus Berufung, sondern eher aus Versehen – und nun will sie diesen extravaganten Job so schnell wie möglich wieder loswerden. Eine lebensbejahende Frau wie sie kann doch unmöglich Totengräberin sein. Noch dazu ereignen sich im Dörfchen Westholdermoor seit Neustem allerlei mysteriöse Unfälle. Und auch das unerwartete Ableben von Gerdas Ehemann Bernd kommt denkbar ungelegen …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der humorvolle Dorf-Krimi »Bernd, der Sarg und ich« von Monika Detering. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Monika Detering

Monika Detering, Jahrgang 1942, arbeitete als Puppenkünstlerin und freie Journalistin und leitete Schreibwerkstätten. Die Autorin ist verheiratet und hat drei erwachsene Töchter.

Monika Detering und Silke Porath veröffentlichten bei dotbooks bereits „Venusbrüstchen“.

Die Website der Autorin: www.monika-detering.de
Die Autorin im Internet: www.facebook.com/monika.detering, http://schreibhaus.blogspot.de/, http://langeooger-liebestoeter.blogspot.de/


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 99

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bernd, der Sarg und ich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen