Familie mit Herz 21 - Familienroman

Der Junge, der kein Zuhause mehr hatte

Serie 

Serie

Moni Sommer

Familie mit Herz

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Familie mit Herz 21 - Familienroman“

Tapfer, mit fest zusammengepressten Lippen marschiert der kleine Junge durch den dunklen Wald. Die Vögel sind längst verstummt und haben in ihren Nestern Schutz vor den Jägern der Nacht gesucht. Mit der Dunkelheit kommt auch die Kälte. Und der Hunger!

Doch Lukas stolpert immer weiter. Nach Hause will er nie wieder zurück! Denn ein richtiges Zuhause besitzt er auch gar nicht mehr. Seit seine Schwester die schwere Krankheit hat, ist es, als habe er keine Eltern mehr. Alles dreht sich nur um sie! Nicht einmal ist die Rede von ihm. Zählt er denn gar nicht mehr für seine Eltern? Manchmal, ja, da wünscht er sich, seine kleine Schwester wäre tot ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 58

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Familie mit Herz 21 - Familienroman“

Netzsieger testet Skoobe