Familie mit Herz 22 - Familienroman

Weil es noch Wunder gibt

Serie 

Serie

Nora Stern

Familie mit Herz

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Familie mit Herz 22 - Familienroman“

Wie gebannt hängt der Blick aus den Kinderaugen an der Mutter, die als Primaballerina über die Bühne schwebt. Einmal so tanzen können, wünscht sich die sechsjährige Marisa, nur ein einziges Mal in ihrem Leben! Alle Schmerzen würde das Kind dafür ertragen ...

Vera Frey sieht von der Bühne, wie der Körper ihres Kindes von heftigen Schluchzern geschüttelt wird und wie die Tränchen über ihre zarten Wangen kullern, und Veras Herz zieht sich schmerzhaft zusammen. Wie gern würde sie Marisas brennendsten Wunsch erfüllen, doch die Ärzte machen ihr keine Hoffnung. Marisa wird für immer auf den Rollstuhl angewiesen sein ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Familie mit Herz 22 - Familienroman“

Netzsieger testet Skoobe