Familie mit Herz 18 - Familienroman

Eine Stiefmutter - niemals!

Charlotte Vary

Familie mit Herz

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Familie mit Herz 18 - Familienroman“

Wann hätte Falk Jordan seiner bildhübschen Tochter jemals einen Wunsch abgeschlagen? Laura kann sich jedenfalls nicht daran erinnern. Mit Leichtigkeit wickelt sie ihren Papi um den kleinen Finger. Schließlich weiß sie ganz genau, dass er als alleinerziehender Vater und vielbeschäftigter Geschäftsmann ständig ein schlechtes Gewissen hat. Die Kleine braucht doch eine Mutter!

Doch Laura vermisst ihre Mutter kein bisschen, sie genießt es viel zu sehr, im Mittelpunkt zu stehen. Umso entsetzter reagiert sie, als ihr Vater ihr unerwartet mitteilt, dass er wieder heiraten will. Laura ist überzeugt: Eine Stiefmutter wird ihr die Liebe ihres Vaters stehlen. Aber verlobt ist glücklicherweise nicht verheiratet, denkt sie und beschließt, diese unglückselige Hochzeit auf jeden Fall zu verhindern ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 59

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Familie mit Herz 18 - Familienroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen