Familie mit Herz 41 - Familienroman

Süß, engelsblond - und ganz schön frech

Heide Prinz

Familie mit Herz

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Familie mit Herz 41 - Familienroman“

Süß, engelsblond - und ganz schön frech
Wie die kleine Saskia sich in das Herz eines Kinderfeindes schlich
Von Heide Prinz

Der erfolgreiche Journalist Tim macht kein Geheimnis daraus, dass ihm Kinder mit ihrem Chaos, Geschrei und Spielen zuwider sind. Umso heftiger sitzt deshalb der Schock, als er erfährt, dass er seit fünf Jahren Vater ist. Die Mutter der kleinen Saskia ist kürzlich bei einem Unfall ums Leben gekommen. Nur deswegen erfährt er überhaupt etwas von dem Kind!
Tim ist völlig verstört. Er und Vater - einfach undenkbar! Trotzdem kann er die Tatsache nicht einfach ignorieren und fährt eines Tages los, um sein Töchterchen kennenzulernen. Vielleicht kann er ja mit der Frau, bei der Saskia derzeit lebt, ein Abkommen aushandeln. Unterhalt zahlen würde er ja schon.
Doch als sich Vater und Tochter dann gegenüberstehen, in diesen Minuten, in denen ein Kinderfeind einem niedlichen, vorlauten, blonden Mädchen begegnet, passiert etwas Unglaubliches ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Familie mit Herz 41 - Familienroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen