Ada (Band 2): Die vergessenen Orte

Miriam Rademacher

Horror

36 Bewertungen
4.63889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ada (Band 2): Die vergessenen Orte“

Was erforscht der seltsame Professor Ingress, wenn er in seinem dunklen Büro sitzt und durch eine Plexiglasscheibe starrt? Richard Blunt, ein junger Student, ahnt nicht, welche Gefahren auf ihn lauern, als er Teil des Forschungsprojektes Zerberus wird. Jahrzehnte später wandeln Ada und ihre Freunde auf Richards Spuren und erfahren so die ganze grässliche Geschichte des Schrathauses.

Über Miriam Rademacher

Aufgewachsen auf einem kleinen Barockschloss in den Tiefen des Emslandes, begann ich früh mit dem Schreiben über alte Gemäuer und ihre Bewohner. 1992 führte mich die Ausbildung zur Tanzlehrerin nach Osnabrück, wo ich noch heute lebe und arbeite. Da der Wunsch, ein eigenes Buch zu schreiben, mich nie richtig losließ, schrieb ich seit 2008 mehrere Romane in verschiedenen Genres.


Verlag:

Sternensand Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Ada (Band 2): Die vergessenen Orte“

Liesie – 24.05.2021
Mich hat Interessiert was aus Sebastian geworden ist und war gefesselt bis zum Schluss. Ich hoffe das noch ein letzter Teil folgen wird.

Der Leser – 10.07.2023
schöne Fortsetzung! hoffe auf mehr!

Ähnliche Titel wie „Ada (Band 2): Die vergessenen Orte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen