Ada (Band 1): Die vergessenen Kreaturen

Miriam Rademacher

Horror

56 Bewertungen
4.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ada (Band 1): Die vergessenen Kreaturen“

Hörst du es? Das Knacken und Rascheln in der Dunkelheit, das einsetzt, sobald du das Licht gelöscht hast? Rede dir ein, dass es ganz harmlos ist, doch Ada weiß es besser.
Denn vor vierzig Jahren, als dem Kindermädchen einer ihrer Schützlinge abhandenkam, ist sie ihnen begegnet: den vergessenen Kreaturen, die zwischen den Wänden lauern.
Ausgerechnet in dem Haus, in dem das Unglück damals geschah, verschwindet jetzt erneut ein kleiner Junge und dieses Mal will Ada bis an ihre Grenzen gehen, um das Kind zu retten. Doch manche Geheimnisse sträuben sich dagegen, gänzlich gelüftet zu werden.

Über Miriam Rademacher

Aufgewachsen auf einem kleinen Barockschloss in den Tiefen des Emslandes, begann ich früh mit dem Schreiben über alte Gemäuer und ihre Bewohner. 1992 führte mich die Ausbildung zur Tanzlehrerin nach Osnabrück, wo ich noch heute lebe und arbeite. Da der Wunsch, ein eigenes Buch zu schreiben, mich nie richtig losließ, schrieb ich seit 2008 mehrere Romane in verschiedenen Genres.


Verlag:

Sternensand Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Ada (Band 1): Die vergessenen Kreaturen“

Lydina – 19.12.2023
Super, Super fange auch gleich den 2 Band an.

Bin begeistert, tolles Buch

Dorothee – 18.08.2023
Super Geschichte. Fange gleich den zweiten Teil an. Ada ist 62 Jahre alt und wird im Buch öfter als "alte Frau" oder "alte Dame " betitelt. Das gefällt mir nicht. 62-jährige Frauen befinden sich heute noch voll im Berufsleben !!!!!

Liesie – 18.05.2021
Ich war von Anfang bis Ende begeistert. Ich würde es aufjeden Fall wieder lesen.

Angelina – 24.11.2021
Eine sehr gut geschriebene Geschichte

Flitzpipe – 19.12.2023
Wirklich tolles Buch, echt zu empfehlen! Beginne jetzt mit dem zweiten Teil!

Der Leser – 25.06.2023
liest sich leicht. story ist sehr gut! topi!

Ähnliche Titel wie „Ada (Band 1): Die vergessenen Kreaturen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen