Leidenschaft, die nie vergeht

Miranda Lee

Julia

59 Bewertungen
4.0339

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leidenschaft, die nie vergeht“

Heißes Begehren - leidenschaftlicher Hass! Keine Frau hat je solch widersprüchliche Gefühle in dem berühmten Musikproduzenten Nicolas Dupre ausgelöst wie seine Ex Serina. Wie konnte sie es wagen, ihre einzigartige Liebe zu verraten! Als er die dunkelhaarige Schönheit jetzt nach über zehn Jahren wiedersieht, will er sie nur aus Rache zu einer letzten Liebesnacht verführen - und sie dann ein für alle Mal vergessen. Aber kaum hält er sie schließlich in den Armen, erfährt er etwas Unglaubliches, das seinen ursprünglichen Plan komplett auf den Kopf stellt …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Leidenschaft, die nie vergeht“

gabriele-helene – 27.11.2020
Na ja, ziemlich schmalzig.

Runner50 – 25.01.2019
Die Story hat mir sehr gefallen.

b & z Geschichte super, aber – 14.05.2018
😍👍😍👍😍👍

Emre ich vermisse dich ruf mich an 💔

Ähnliche Titel wie „Leidenschaft, die nie vergeht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen