Mafia Prince

Mina Jayce

Erotische Romane

92 Bewertungen
4.42391

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mafia Prince“

Eine Geschichte über eine Liebe, die so leidenschaftlich ist, weil sie nicht existieren darf. Lassen Sie sich verzaubern und an einen Ort bringen, an dem sich zwei Herzen kompromisslos miteinander verbinden und tiefe Gefühle die Dunkelheit bezwingen.
– Sinnlich, romantisch, spannend!

Angelo
Sie hat ja keine Ahnung, auf was sie sich da einlässt. Die Welt, in der wir leben, ist besonders, aufregend und gefährlich. Viele wollen ein Teil davon sein.
Wer wir sind? Eine der mächtigsten Familien Italiens. Wir besitzen Geld, Macht und Größenwahnsinn. Wir kontrollieren, wir regieren. Mit Logik, Verstand und kalkulierter Härte. Nichts und niemand kann mich aus dem Konzept bringen.

Ella
Es ist die Chance meines Lebens! Ich wurde auserwählt, die Geschichte über einen der mächtigsten Clans der Welt zu schreiben. Dass ich vorhabe, etwas ganz anderes zu veröffentlichen, das wissen sie nicht. Natürlich nicht, denn ich werde die geheimen Machenschaften der De Luca Familie aufdecken und in den Medien davon berichten. Doch wer ist er? Und was macht er mit mir? Weshalb habe ich plötzlich das Gefühl, dass ich ohne ihn nicht mehr atmen kann? … Und doch mit ihm nicht sein darf?

Abgeschlossener Liebesroman.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 189

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Mafia Prince“

glitter – 08.05.2020
Sehr schön 😍

Sehr schön. Wenn mir nicht schon nach 1/4 die familiären Verstrickungen klar gewesen wären, hätte mich die Geschichte vermutlich noch mehr gefesselt. Toller Schreibstil

Eine schöne Geschichte. Das in italienisch geschriebene ist eine Katastrophe 😂 es ist zum teil ein italienisch spanisch mix und an manchen stellen grammatikalisch falsch!

Runner50 – 21.08.2020
Eine vielversprechende und äußerst spannende Reise nach Italien. Eine phantastische und romantische Liebesgeschichte, die süchtig macht.

Jowiwe – 27.12.2021
eine spannende und schöne Geschichte.... manchmal etwas schwülstig

Super Buch, sehr schön geschrieben ♥️

Svenja – 20.02.2022
Das Ende an sich ganz schön, aber zu losgelöst vom Rest. Einfach ein Zeitsprung, als wäre der Abgabetermin zu schnell gekommen. Der Schreibstil und die Story hatten mehr Potenzial!

Ähnliche Titel wie „Mafia Prince“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen