Hidden Worlds 1 – Der Kompass im Nebel

Mikkel Robrahn

Fantasy

51 Bewertungen
4.5098

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hidden Worlds 1 – Der Kompass im Nebel“

Ein packendes Urban-Fantasy-Abenteuer über den Kampf zwischen der Inquisition und den letzten verbliebenen magischen Wesen in unserer Welt.
Der Kirche war es vor vielen Jahrhunderten gelungen, das Portal nach Avalon zu schließen. Elfen, Zwerge und andere Wesen strandeten in unserer Welt. Elliot Craig, Anfang 20 und wohnhaft in Edinburgh, taucht in die Welt des Merlin-Centers ein, einem Kaufhaus für alles Phantastische. Als er auf Informationen über einen Kompass nach Avalon stößt, beschließt er, das Geheimnis um die sagenumwobene Insel zu entschlüsseln …
Band 1 der packenden Urban-Fantasy-Trilogie von Mikkel Robrahn.
Alle Bände der »Hidden-Worlds«-Trilogie:
Band 1: Der Kompass im Nebel
Band 2: Die Krone des Erben
Band 3: Das Schwert der Macht

Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 248

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Hidden Worlds 1 – Der Kompass im Nebel“

steppi – 30.06.2021
macht süchtig mehr davon 🥰

Auch der zweite Band ist unglaublich gut geschrieben! Ich konnte mein IPad nicht mehr weglegen! Absolut cool!

gute Unterhaltung für zwischendurch jedoch fehlt etwas

Ähnliche Titel wie „Hidden Worlds 1 – Der Kompass im Nebel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen