Don Quijote

Miguel de Cervantes

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Don Quijote“

Don Quijote ist der erste Roman im heutigen Sinne, und wahrscheinlich auch der beste.
Die Geschichte vom Anti-Helden, der zu viele Ritterromane gelesen hat und sich nun aufmacht, die hehren Ideale in die Wirklichkeit umzusetzen, ist Weltliteratur. Der Kampf gegen Windmühlen ist Sprichwort, doch daneben hat Miguel de Cervantes vieles vorweggenommen, was heute noch als modern gilt. Modern oder gar postmodern ...

Verlag:

Ideenbrücke Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 1201

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Don Quijote“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen