MS Mord

Kriminalroman

Mick Schulz

Krimis Deutschland Weitere Krimis

21 Bewertungen
3.04762

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „MS Mord“

Das Kreuzfahrtschiff »MS Mythos« ist auf dem Weg von Kiel nach Norwegen - die unbewältigte Vergangenheit der Passagiere im Gepäck. An Bord befinden sich der Verleger Holk Sonntag, der glaubt, schuld am Tod seiner Tochter zu sein, Guntram Fellner, ehemaliger Soldat der Wehrmacht, der ein finsteres Geheimnis hat, und Rentner Jürgen Wörner, der sicher ist, in einem der Passagiere seinen Stasi-Peiniger wiedererkannt zu haben. Margo Sebald will sich nur erholen. Doch als der junge Joan von der Service Crew plötzlich verschwindet, heftet sie sich an seine Spuren. Die Lage an Bord spitzt sich zu ...

Über Mick Schulz

Mick Schulz, 1959 in Bonn geboren, studierte nach dem Abitur am »Mozarteum« in Salzburg, um Kapellmeister zu werden. Als die Oper ihm nicht gab, was er sich versprochen hatte, wechselte er in andere Berufe, wurde u. a. Reiseunternehmer und Hotelier, bis er das Schreiben für sich entdeckte. Der Autor lebt und arbeitet im Harz bei Goslar. »Pfefferbeißer« ist nach »Sauerfleisch « sein zweiter Kriminalroman mit den Kommissaren Sina Kramer und Jens Niebuhr bei Emons.


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 198

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „MS Mord“

Segler – 24.07.2021
Warum muss man für so einen Müll auch noch einen Stern vergeben ?

Ähnliche Titel wie „MS Mord“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen