MS Mord - Baltische Angst

Kriminalroman

Serie 

Serie

Mick Schulz

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

5 Bewertungen
2.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „MS Mord - Baltische Angst“

Kriminalrat a. D. Marius Gautier geht in Kiel an Bord der Baltic Crown. Eigentlich wäre er lieber wandern gegangen, aber ein Unfall zwang ihn, seine Urlaubspläne zu ändern. Nun befindet er sich auf Ostsee-Kreuzfahrt mit den Stationen Danzig, Klaipeda, Riga, Tallinn und St. Petersburg. Nach anfänglicher Langeweile verdreht ihm das Model Ona Kakies den Kopf und zieht ihn in eine Mordaffäre hinein. Ona glaubt, den Mörder ihrer Eltern auf dem Schiff wiedererkannt zu haben und fühlt sich bedroht. Gautier bietet ihr seine Hilfe an. Die Spuren führen sie zunächst nach Estland, zurück in gefahrvolle Zeiten …

Über Mick Schulz

Mick Schulz, 1959 in Bonn geboren, studierte nach dem Abitur am »Mozarteum« in Salzburg, um Kapellmeister zu werden. Als die Oper ihm nicht gab, was er sich versprochen hatte, wechselte er in andere Berufe, wurde u. a. Reiseunternehmer und Hotelier, bis er das Schreiben für sich entdeckte. Der Autor lebt und arbeitet im Harz bei Goslar. »Pfefferbeißer« ist nach »Sauerfleisch « sein zweiter Kriminalroman mit den Kommissaren Sina Kramer und Jens Niebuhr bei Emons.


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „MS Mord - Baltische Angst“

Netzsieger testet Skoobe