Pfefferkuchenküsse im Sternschnuppenschein

Michelle Zerwas

Liebesromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Pfefferkuchenküsse im Sternschnuppenschein“

Manchmal sind sich zwei Seelen so nah und wissen nichts voneinander, obwohl sie wie geschaffen füreinander sind. Genauso ergeht es Vera und Lars. Sie leben in derselben Stadt, nicht weit voneinander entfernt und kennen sich nicht. An einem kalten Winterabend schließt Lars das Fenster nicht richtig und seine Katze Schneeflocke entwischt. Er und vor allem seine Tochter Elisabeth sind untröstlich. Nach einer abenteuerlichen Reise durch den Schnee landet Schneeflocke auf Veras Terrasse und die Lebenswege von Vera und Lars kreuzen sich auf magische Weise.

Über Michelle Zerwas

Michelle Zerwas, Jahrgang 1991, hat bereits in ihrer Kindheit und Jugend Geschichten verfasst. Seit dem Jahr 2014 ist sie hauptberuflich als Schriftstellerin tätig. Neben dem Schreiben liegt ihr der Tierschutz sehr am Herzen. Kontakt zur Autorin ist über ihre Facebook Autorenseite (https://www.facebook.com/michelle.zerwas.autorin) oder über ihre E-Mail Adresse michelle-z@gmx.net möglich.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 180


Ähnliche Bücher wie „Pfefferkuchenküsse im Sternschnuppenschein“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe