Élise & Maé

Michelle Zerwas

7 Bewertungen
4.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Élise & Maé“

Nach Jahren entwickelt Maé erneut Gefühle für ihre ehemalige Lehrerin Élise. Die erste Kontaktaufnahme verläuft postiv, doch danach bricht Élise den Kontakt ab. Maé gibt allerdings nicht so schnell auf und beschließt übers Wochenende zu ihr zu fahren. Sie besucht den Tag der offenen Tür an Élises Schule und sie verbringen eine schöne Zeit miteinander, in der sie sich sogar ein wenig näherkommen. Für Maé beginnt ein Kampf um ihre große Liebe, denn Élise ist mit einem Mann verheiratet und steht nicht auf Frauen. Eines Tages plant eine Kollegin eine gemeine Intrige gegen Élise und lässt es so aussehen, als ob Maé dahintersteckt. Für Élise bricht ihre heile Welt in sich zusammen wie ein Kartenhaus. Nichts ist mehr so, wie es war, ihr Leben versinkt im Chaos. Doch Maé versucht mit allen Mitteln Élises Vertrauen zurückzugewinnen.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 309

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Élise & Maé“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen