Zwischen Vernunft und Verlangen

Digital Edition

Michelle Styles

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwischen Vernunft und Verlangen“

Lady Anne erschauert, als Jason Martell sie stürmisch küsst. Ein unerklärliches Verlangen erfasst sie und erschreckt sie zugleich. Sie kann sich doch unmöglich von diesem Mann angezogen fühlen - oder etwa doch? Schließlich heiratet sie den arroganten Emporkömmling nur, weil ihr skrupelloser Vater sie als Bezahlung für seine Spielschulden angeboten hat …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zwischen Vernunft und Verlangen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen