Als wäre es unsere erste Nacht

Michelle Smart

Julia

8 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Als wäre es unsere erste Nacht“

Was für ein Geschenk des Schicksals! Der italienische Unternehmer Stefano Moretti kann es kaum fassen: Vor einem Monat schien seine Ehe mit Anna unweigerlich gescheitert, weil seine Frau überzeugt war, dass er sie betrog. Doch jetzt hatte Anna einen Unfall und kann sich an nichts mehr erinnern. Ist das die Chance, auf die Stefano so sehr gehofft hat, um seine verloren geglaubte Liebe zu retten? Er wird seine Noch-Ehefrau, die er immer noch voller Verlangen begehrt, verführen, als wäre es das erste Mal!


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Als wäre es unsere erste Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen