Die Natur des Orgasmus

Über elementare Erfahrungen

Michel Odent

Partnerschaft & Sexualität

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Natur des Orgasmus“

Natürlich macht's mehr Spaß - Michel Odent über elementare Erfahrungen

Unser Leben kennt viele lustvolle Reflexe, keineswegs nur einen, zum Beispiel den Milchreflex, der auch keine Selbstverständlichkeit ist. Wie treten diese lustvollen Reflexe im Laufe unseres Lebens auf, wie gehen wir damit um, warum blockieren wir sie manchmal und wie können wir sie rein genießen? Dieses Buch über Formen weiblicher und männlicher Orgasmen zeigt uns, dass wir dabei sind, uns den Weg zu diesen Lustreflexen zu verbauen. Anästhesie, Pharma-Cocktails und jede Art von Pillen, Milchpulver und Kaiserschnitte blockieren die natürlichen Reaktionen, unser Körpergefühl wird fremdgesteuert. Michel Odent führt uns vor Augen, was der Verlust elementarer Erfahrungen bedeutet.

Über Michel Odent

Michel Odent, geb. 1930, ist Arzt und eine der international anerkannten Koryphäen der Geburtshilfe. Er schrieb 12 Bücher, die in 22 Sprachen erschienen. Sein Buch „Die sanfte Geburt“ veränderte nachhaltig die Geburtspraxis auch in deutschen Krankenhäusern.


Verlag:

C.H.Beck

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Natur des Orgasmus“

Waldhorn54 – 26.08.2018
wissenschaftlich fundiert mit historischer, kultureller, gesellschaftlicher und völkerübergreifender Analyse

Ähnliche Titel wie „Die Natur des Orgasmus“

Netzsieger testet Skoobe