Bibi Blocksberg Adventskalender - Der verhexte Weihnachtsmarkt

Roman - Ein Adventskalender in 24 Kapiteln

Serie 

Serie

Michaela Rudolph

Vampire, Gespenster und Hexen

18 Bewertungen
4.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bibi Blocksberg Adventskalender - Der verhexte Weihnachtsmarkt“

Eine stimmungsvolle und "hexische" Geschichte in 24 Kapiteln. Der perfekte Adventskalender für Bibi-Fans, die sehnsüchtig auf ein neues Abenteuer warten!
Bibi und ihre Freunde freuen sich schon auf Weihnachten. Doch während in Neustadt der Weihnachtsmarkt aufgebaut wird, der der schönste in der ganzen Umgebung werden soll, führt die Hexe Malicia Böses im Schilde. Der Bürgermeister hat sie aus der Stadt gejagt. Aus Rache will sie nun verhindern, dass Neustadt zur schönsten Weihnachtsstadt gewählt wird. Als Bibi und Schubia ihr auf die Schliche kommen, ist es fast schon zu spät …

Verlag:

Kiddinx Media GmbH

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Bibi Blocksberg Adventskalender - Der verhexte Weihnachtsmarkt“

– 15.06.2020
Einfach diese malicia bababad erzertiolpe

Crazybookworm – 23.12.2017
Alvaro der Hexenmeister – 28.06.2020
HPGF sagt=Toll 🦁🦝🐍🐍🐍🐍🐍🐍🐍🐍🐍🐍🐦

Ähnliche Titel wie „Bibi Blocksberg Adventskalender - Der verhexte Weihnachtsmarkt“

Netzsieger testet Skoobe