Glutfehde

Im Schatten des Täuferkönigs

Michael Wilcke

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Glutfehde“

Nach den eBook-Bestsellern »Hexentage« und »Der Bund der Hexenkinder« kommt nun mit »Die Frau des Täuferkönigs« der neue historische Roman von Michael Wilcke. Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es die Vorgeschichte des Romans jetzt schon exklusiv als kostenloses eBook. -

Emanuel Malitz ist der Anführer einer Truppe Gaukler, die sich mit allerlei Tricks auf den Jahrmärkten des Landes behauptet. Kein Geldbeutel ist vor ihnen sicher, und auch vor dem Verkauf gefälschter Reliquien schrecken sie nicht zurück. Als Emanuel es im Jahre 1534 aber auf das Vermögen des Gutsherrn Everhard Clunsevoet abgesehen hat, ahnt er nicht, dass er sich einem unberechenbaren Feind gegenübersieht.

Inklusive einer XXL-Leseprobe aus »Die Frau des Täuferkönigs«.

Über Michael Wilcke

Michael Wilcke, Jahrgang 1970, lebt in der Nähe von Osnabrück und hat sich lange mit dem Hexenprozeß um die Apothekerin Anna Ameldung beschäftigt. Er arbeitet als Mediengestalter bei einer Zeitung.

Bei Aufbau Taschenbuch liegen seine Romane „Der Glasmaler und die Hure“, „Die Falken Gottes“, „Der Bund der Hexenkinder“, „Die Frau des Täuferkönigs“ und „Hexentage“ vor.

Mehr zum Autor unter www.michael-wilcke.com


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Glutfehde“

Netzsieger testet Skoobe