Das Loch - Literatur-Quickie

Band 2

Michael Weins

Kolumnen, Essays und Erzählungen

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Loch - Literatur-Quickie“

Kurze Geschichten. Spannend erzählt. Einfach gut.

Ein dunkles, tiefes Loch auf dem Fußweg, eine Leiter ragt heraus. Wer hinabsteigt, für den beginnt eine fantastische Reise. Glück und Schrecken liegen dicht beieinander. Wird der Erzähler unbeschadet zurückkehren? Der Hamburger Autor Michael Weins erweist sich wieder einmal als Meister des Surrealen.

Der Literatur-Quickie – das schnelle Lesevergnügen für Zwischendurch von Deutschlands besten Autorinnen und Autoren.

Jetzt als eBook: „Das Loch“ von Michael Weins. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Michael Weins

Michael Weins
*1971, lebt als Autor und Psychologe in Hamburg. Er ist Mitbegründer der Literaturclubs Machtclub und Schischischo.
Er veröffentlichte bisher die Romane "Lazyboy" (2011), "Delfinarium" (2009) und "Goldener Reiter" (2002) sowie die Erzählbände "Krill" (2007) und "Feucht" (2001). Er erhielt zweimal den Förderpreis für Literatur der Freien und Hansestadt Hamburg, zuletzt für einen Ausschnitt aus "Delfinarium".
www.michaelweins.de


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Loch - Literatur-Quickie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen