DÄMONEN DER STEPPE

All-age-Fantasy

Michael Stuhr

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DÄMONEN DER STEPPE“

Dämonen der Steppe:
Ysell wächst in einer Oasenstadt in der Mitte einer gewaltigen Wüste auf, aber hier hält sie nicht viel. Ihre Eltern kümmern sich kaum um sie, und zu allem Überfluss muss sie auch noch zur Strafe für eine Rauferei im Hundezwinger arbeiten. Dort freundet sie sich mit den sprechenden Trosshunden an, die alle paar Jahre mit Auswanderern in die Wüste ziehen.

Als sich wieder ein Tross Abenteurer auf den Weg ins Ungewisse macht, schließt Ysell sich zusammen mit ihren Hunden an. Schon bald muss sie feststellen, dass der Marsch noch viel gefährlicher ist, als sie es sich vorgestellt hat. Die Dämonen der Steppe warten schon auf ihre Chance. Der Tross droht in den wasserlosen Weiten der Steppe zu scheitern, als Ysell auf einen etwas linkischen Magier trifft.

Ein Fantasyroman mit vielen überraschenden Wendungen, der immer spannend bleibt, denn der Troß muss auf seinem Weg durch die Steppe mit vielen unheimlichen Vorkommnissen fertig werden.

All-age-Fantasy at its best!

Autoreninfo: michaelstuhr.de

Qindie steht für qualitativ hochwertige Indie-Publikationen. Achten Sie künftig bitte auf das Qindie-Siegel.

Über Michael Stuhr

Michael Stuhr hat bislang 9 verlagsgestützte Printbände veröffentlicht und schreibt nun in verschiedenen Genres für eBook-Reader. Die lieferbaren Titel sind im Anhang aufgelistet.
Nett wäre es, ein kleines Feedback zu geben, wenn die Texte gefallen haben (oder auch nicht so sehr).


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 262

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DÄMONEN DER STEPPE“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen