Sturmbeben

Melanie Völker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sturmbeben“

Mit vier von sieben machtvollen Artefakten aus alten Tagen setzen Elyjas und seine Freunde ihre Mission fort. Obwohl die restlichen Artefakte im Norden Shaendâras verborgen liegen, führt der Erzmagier Albwin seine Weggefährten ins südliche Wüstenreich Tâlameth. Dort kündigen sich unheilvolle Vorzeichen durch die Machenschaften des selbsternannten Herrschers von Ajjadûr an.
In den Weiten Uskûndors schlagen die Gefährten unterschiedliche Richtungen ein und stehen überraschenden Herausforderungen gegenüber, während ihre Seelen zunehmend mit eigenen Schatten konfrontiert werden.
Um die Zukunft zu erhellen, müssen sie durch das Dunkel der Vergangenheit reisen. Und bald schon scheint eine grausige Wahrheit die Hoffnung der Freunde zu verdrängen.
Wird ihre Kraft ausreichen, gegen die Schatten zu bestehen und ihre Mission zu erfüllen?

Ein fantastisches Abenteuer geht in die zweite Runde ...

Über Melanie Völker

Melanie Völker wurde 1980 in Dortmund geboren und lebt seit ihrer frühen Kindheit in Schwerte.
Seit etwa vier Jahren widmet sie sich dem Schreiben, sowohl von Lyrik, Kurzgeschichten als auch größeren Fantasy-Projekten. Ihr Roman-Debüt "Flamme der Seelen - Dämmernebel" erscheint im Oktober 2014 und bildet den Auftakt zu einer magischen Trilogie.
Neben dem Schreiben gehören auch die Malerei und das Fotografieren zu ihren Hobbys.
Nähere Infos unter www.schreibbude.de


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 364

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sturmbeben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen