Verhext

Phantastische Erzählungen

Markus Müller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verhext“

Wenn ich doch nur zaubern könnte!

Wer von uns hat sich das nicht schon einmal gewünscht? Doch selbst mit Magie wird das Leben nicht unbedingt einfacher, das müssen auch die Helden in diesen fünf zauberhaften Geschichten am eigenen Leib erfahren.

Denn nicht selten funktioniert die Magie ganz anders als erwartet, und fast immer gilt es, einen Preis zu zahlen für die Erfüllung magischer Wünsche - sei es bei einem vermeintlich einfachen Liebeszauber oder gar bei dem Versuch, den Tod selbst zu überlisten …

Über Markus Müller

1983: Geburt - 2002: Abitur; Antritt zum Grundwehrdienst (6./LwAusbRgt 3 und I./OSLw) - 2003: Ausbildung (LKK Kassel / Helaba Frankfurt) - 2005: Beorderung (3./HSchBtl 27) -- 2006: Bankkaufmann; Kreditrisiko- und Konzerncontrolling (Helaba); Offizierpatent (OSLw und AkBwInfoKom) - 2008: Werkstudent; Studium der Volkswirtschaftslehre (Albert-Ludwigs-Universität Freiburg); Studentische Hilfskraft am „Institut für Informatik und Gesellschaft / Telematik“ (Professor Müller); Leutnant (5./ObjSRgt Lw und IV./ObjSRgt Lw „F“) - 2010: Oberleutnant (IV./ObjSRgt Lw „F“ und DRM`11 als S3) - 2011: Vordiplom - 2013: „Hessentagsstudie Bundeswehr“ (LKdo HE) - 2013: Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba); Diplomarbeit - 17. März 2014: Abschluss mit dem akademischen Grad „Diplom-Volkswirt“ (UNI Freiburg)


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verhext“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen