Julian der Zauberer

Auf der Suche nach der Tür in eine andere Welt

Klaus Reitberger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Julian der Zauberer“

Julian ist elf Jahre alt und möchte Zauberer werden. Obwohl seineEltern ihm immer wieder sagen, dass es so etwas wie echte Magie gar nicht gibt, glaubt der Junge fest daran.
Eines Tages läuft er von zu Hause fort um die Tür in eine andere Welt zu suchen, eine Welt, in der alles möglich ist und seine Träume Wahrheit werden.
Auf seiner Reise begegnet Julian vielen Menschen, die alle glauben auf ihre Weise ein Stück Magie gefunden zu haben. Doch niemand kann dem Jungen sagen, wie aus ihm ein echter Zauberer wird.
Hat sich Julian vielleicht geirrt? Gibt es wirklich nichts Magisches in seiner Welt? Oder wird er die Tür ins Zauberland schlussendlich doch noch finden?

Weitere Informationen zu Werk und Autor: klausreitberger.wordpress.com/

Über Klaus Reitberger

sämtliche Infos zu Klaus Reitberger gibt es auf:
www.klausreitberger.wordpress.com


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Julian der Zauberer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen