Fancynien

- wie alles begann

Tina Reinhardt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fancynien“

Wie kamen die Menschen eigentlich nach Fancynien? Und wieso wissen sie nichts von der Existenz der Drachen? Wer war der erste Baku? Sei dabei und erlebe mit, wie eine neue Welt entsteht: Fancynien - wie alles begann.
Die anmutige Drachendame Sakura trifft auf das zerbrechliche Mädchen Coco. Zusammen werden die beiden das Dasein auf dem Planeten verändern. Nur so war es möglich, dass Sira und die anderen Drachen so leben können, wie sie es heute tun. Doch wie haben diese damals zur Dracheninsel gefunden? Jeder hat dazu seine eigene Geschichte. Vereint werden sie durch ihre entstandene Gemeinschaft.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fancynien“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen