Wandler - Das Erwachen

Benedikt Stigger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wandler - Das Erwachen“

"Man kann auch übertreiben, musstest du ein Loch in den Baum brennen?"

Als der junge Mann Atros, die verwaiste Elfe Vita und der waghalsige Zwergenprinz Ordhin von einem magischen Blitzschlag getroffen werden, verändert sich alles. Eine alte Prophezeiung, ein längst vergessener Magierorden und die gefährlichen Schattenwesen machen ihnen das Leben schwer.

Aber hey, mit Magie kann man eine ganze Menge verrücktes Zeug machen... und sich in Drachen zu verwandeln ist auch nicht so schlecht.

Auf die Drei wartet eine große Herausforderung, zumindest kann ihnen ihr neuer (aber uralter) Lehrmeister dabei behilflich sein. Hoffentlich zumindest. Und vielleicht schafft Ordhin es endlich, die Schatten seiner Vergangenheit zu überwinden, Atros sucht eine neue Bestimmung nach dem Tod seines Großvaters und Vita... naja, die kann man mit Büchern über Magie recht einfach zufriedenstellen.

Fantasy-Epos, der uns in die mystische Welt von Taleatus, dem Schauplatz der "Wandler"-Reihe, entführt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 302

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wandler - Das Erwachen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen