Ariana Coppens - Band 2

Die Macht des heiligen Schwertes

Danielle F. Kouto

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ariana Coppens - Band 2“

Durch den Zorn des Zauberspiegels geraten Ariana und Manon in das Königreich des Nordflusses, eine infizierte, schlammbedeckte Insel. Dort lernen sie Tomina kennen, die Königin dieses Reiches, die von ihrem Gatten, dem unheilbringenden König Bijoval, in ein Wildschwein verwandelt wurde. Wie können sie Königin Tomina ihre menschliche Gestalt zurückgeben? Wie gegen König Bijoval kämpfen, der sich anschickt, das Königreich Elfina anzugreifen? Und wie das heilige Schwert vom Grund des geheimnisvollen Flusses zurückholen, um den Herrschern von Elfina zu helfen?
Doch in dem sonderbaren Reich der Feen ist alles möglich ... Und der Zauber wirkt!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 166

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ariana Coppens - Band 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen